4 Hochzeiten und eine Traumreise Melodie

5 Antworten

Ich habe diese Sendung nicht gesehen. Aber wenn es sich nicht um die beruehmten Hochzeitsmaersche von Wagner oder Mendelsohn handelt, wird es wohl wirklich Pachelbel sein!

Da Du die "Kaffee-Werbung" erwähnt hast, und ich früher immer dachte, die Dallmayer-Werbung wäre von Richard Clayderman's "Ballade Pour Adeline" untermalt, obwohl das was ganz anderes war, es einem User in einem Forum, das ich beim Stöbern gerade entdeckt habe, aber ähnlich erging, wage ich noch einen weiteren Versuch und schlage eben dieses Stück vor. (Ist nebenbei keine Klassik, sondern eher zeitgenössische Musik) Hier der Link zum Video:

http://www.youtube.com/watch?v=i7GU8ew-_sg

Ich kenn zwar diese Sendung nicht, aber war es vielleicht

pachelbel's Canon in D

?

Gastonn  07.11.2014, 13:42

Es gibt übrigens ein super Cover von diesem Stück. Suche mal bei Youtube nach

pachelbel's Canon in D (The piano guys)

Drago26
Fragesteller

Nein,leider ist es das nicht.Ich weiss auch nicht mehr welche Folge es war.Trotzdem danke.

Canon in D (Pachelbel) ist so ein Klassiker für Hochzeiten.

DER Klassiker ist Hier kommt die Braut (Wagner). :-)

hätte auch noch etwas anzubieten:

  • Mendelssohn - Hochzeitsmarsch
Drago26
Fragesteller

Leider nicht das,danke trotzdem.Ist eine sanfte und beruhigende Melodie.