Wo kann man jetzt Feuerwerk kaufen?

8 Antworten

Es gibt auch Batterien, die Du selbst kaufen und zünden kannst. In den gelben Seiten oder auch in einer Suchmaschine (Suchwort: Pyrotechnik) findest Du bestimmt etwas Passendes für das Vorhaben.

Räder Feuerwerk ist ein guter Onlineshop 

einfach auf youtube ein bisschen rumschauen kriegst du tonnen feuerwerk das ganze jahr verkauft!!!

Russische Hochzeit, Hilfe! ;)

Mein Partner und ich sind Trauzeugen auf einer russischen Hochzeit. Und wir haben keinen Plan, was wir da für Pflichten haben. So wie es scheint, sind das so ziemlich viele, die man auf deutschen Hochzeiten nicht hat ;) Kann mich mal bitte jemand aufklären?

Das Paar sagt immer nur, dass wir uns keinen Stress machen müssen, aber ich glaube ihnen das nicht. Es kommen nämlich nach und nach immer mehr Sachen raus, die wir machen müssen. Und die trugsen immer nur so rum und reden keinen Tacheles.

Und was könnte man bei dem sogenannten "Brautkauf" morgens vor der Hochzeit machen? Habe soetwas noch nie gemacht! Hilfe!

...zur Frage

Wie bei Feuerwerk umliegende Häuser günstig informieren?

Hallo...:)

Ich habe für die Hochzeit meiner Schwester ein Feuerwerk geplant, mit der Genehmigung ist alles schon geregelt, da werde ich nur darauf hingewiesen die umliegenden Häuser in einem Umkreis von 300m zu informieren. Jetzt muss ich ehrlich gestehen, "shame on me", dass ich keine Lust habe tausende von Zetteln auszudrucken und Post zu spielen...:D Habt ihr Ideen wie ich das einfacher machen könnte, z.B. nur einen Zettel an die Haustüren von einem Hausblock oder sogar einfacheres...

Ich danke im Voraus André

...zur Frage

Genehmigung und gebühren bei Feuerwerk auf Hochzeit

Ab heute kann man das Sylvesterfeuerwerk einkaufen! Für die HOCHZEIT meines Sohnes in 8/2012 möchten wir uns nun für ein Feuerwerk eindecken. Uns ist bekannt , dass ein Feuerwerk genehmigungspflichtig ist. Kann mir jemand Auskunft geben, wie hoch etwa die Gebühren dafür sind. Wenn diese nämlich immens hoch sind, möchten wir uns den Einkauf verkneifen.

...zur Frage

Silvester Feuerwerk in Amazon?

Wird man am 29.12 feuerwerk in amazon kaufen können?

...zur Frage

Wieviel Geld zur Hochzeit schenken?

Hallo!

Ich benötigte mal eine grobe Orientierung. Ich würde gerne wissen, was man einer sehr guten Freundin zur Hochzeit schenkt (als Pärchen). Ich weiss, das man keinen Konkreten Betrag nennen kann, da ich aber erst auf wenigern Hochzeiten war hätte ich gern ne grobe Orientierung. Was vielleicht nicht ganz unwichtig ist: Die Hochzeit ist für uns eh schon mit etwas höheren Kosten verbunden, da sie weiter weg ist und wir 380 km pro Stecke fahren und 2 Nächte vor Ort übernachten, welche natürlich auch bezahlt werden müssen. Zudem bin ich Trauzeugin (schenkt man da nochmal mehr???), habe viel vom Standesamt mitorganiesiert und teils auch Kosten getragen z.B für den Sektempfang dort.

...zur Frage

Rede für Hochzeit um das Überraschungs - Feuerwerk anzukündigen?

Meine Schwester bekommt von mir auf ihrer Hochzeit ein Feuerwerk als Überraschung geschenkt. Da ich nicht die große Redenschreiberin bin, bräuchte ich Hilfe bei der Rede in der in das Feuerwerk ankündige und die Gäste bitte mit mir nach drausen zu kommen :)

Hat nicht jemand ein paar nette Zeilen für mich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?