Feuerwerk zum Geburtstag meiner Freundin..

8 Antworten

Ich fände das cool mit dem Feuerwerk :)

Vielleicht noch ein paar Leute einladen damit es wie eine Überraschung wirkt. Aber ich denke dass es ihr nur gefallen würde wenn sie auf extravagante Sachen steht...

Ansonsten weiß ich nicht ob du sie so zurück gewinnen wirst. Sie hatte ja bestimmt Gründe sich von dir zu trennen. Einen Versuch ist es trotzdem wert finde ich :)

Welches Mädchen findet es nicht cool wenn sich jemand so Mühe um sie macht? :D :))

Viel Glück

Klar, wenn Du die Genehmigung schon hast. Sonst lagerst Du das Feuerwerk ja Illegal.

Mach das Feuerwerk! Die Nachbarschaft wird begeistert sein!

Dass du dafür eine Genehmigung bekommen haben willst, glaube ich nicht wirklich.

was hat das denn mit der nachbarschaft zu tun?

0

Was möchtest Du wissen?