Rede für Hochzeit um das Überraschungs - Feuerwerk anzukündigen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hoffe ich komme noch nicht zuspät... 

*Wenn das Feuerwerk das Geschenk an sie ist*

Das ist heut dein grosser Tag, doch ein Geschenk fehlt dir bestimmt noch, ich habe mir Gedanken über ein Geschenk gemacht das für alle ist.

Es würde mich freuen wenn ich euch überreden darf mit mir, mit nach draussen zukommen um mein Feuerwerk zubegutachten

:) habe ebenfalls ein Feuerwerk zum 50. Hochzeitstag meiner Großeltern geschossen und einfach meine Rede mit Humor hinterlegt, kann dír das auch raten ;)

MFG Pyro News

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dir das mit dem Feuerwerk gut überlegt? Es kostet einiges und ist schon so abgedroschen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobanntob
22.08.2016, 12:57

Ist schon alles unter druch und so teuer war es gar nicht jetzt brauche ich nur noch ein paar nette Worte :)

0
Kommentar von anaandmia
22.08.2016, 12:58

Finde ich erlich gesagt auch...das kennt man einfach schon...

0
Kommentar von anaandmia
22.08.2016, 13:03

Mir persönlich würde es auch überhaupt nicht gefallen aber es muss ja deiner Schwester gefallen und nicht mir....:)

0

Was möchtest Du wissen?