Rede für Hochzeit um das Überraschungs - Feuerwerk anzukündigen?

4 Antworten

Hoffe ich komme noch nicht zuspät...

*Wenn das Feuerwerk das Geschenk an sie ist*

Das ist heut dein grosser Tag, doch ein Geschenk fehlt dir bestimmt noch, ich habe mir Gedanken über ein Geschenk gemacht das für alle ist.

Es würde mich freuen wenn ich euch überreden darf mit mir, mit nach draussen zukommen um mein Feuerwerk zubegutachten

:) habe ebenfalls ein Feuerwerk zum 50. Hochzeitstag meiner Großeltern geschossen und einfach meine Rede mit Humor hinterlegt, kann dír das auch raten ;)

MFG Pyro News

und nun bitte alle nach draussen; es wartet eine überraschung

tobanntob
Fragesteller

ich dachte ehr an meherer Worte ;) ein bisschen auf die hochzeit bezogen

Hast du dir das mit dem Feuerwerk gut überlegt? Es kostet einiges und ist schon so abgedroschen...

tobanntob
Fragesteller

Ist schon alles unter druch und so teuer war es gar nicht jetzt brauche ich nur noch ein paar nette Worte :)

Ufea2000  22.08.2016, 12:58
@tobanntob

War nur ein Tipp. Ich würde mich nicht wirklich freuen... Sorry!

anaandmia  22.08.2016, 12:58

Finde ich erlich gesagt auch...das kennt man einfach schon...

tobanntob
Fragesteller
@anaandmia

Es geht ja nicht darum ob es euch gefällt oder ob ihr euch
darüber freuen würdet sondern um die Braut und die Frage war ja eigentlich
anderst .... Trotzdem danke für die Anteilnahme

anaandmia  22.08.2016, 13:03

Mir persönlich würde es auch überhaupt nicht gefallen aber es muss ja deiner Schwester gefallen und nicht mir....:)

Du bittest alle Gäste nach draußen weil dort eine Überraschung wartet...