Wo finde ich eine kostenlose Software mit der man eigene Feuerwerke erstellen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal giebt es für ca 10 Euro Pyro-Tycoon heist das und dann habe ich noch etwas rausgesucht ist sehr intressant und von Pyrotechniken endworffen kostet zwar auch waa aber es giebt eine Probe versin sehr zu empfehlen. Hier der Link: http://www.finalefireworks.com/?pid=1000302 Viele Grüße, Leuchtfeuerwerk

Liebe/r Leuchtfeuerwerk, ich möchte Dich bitten nicht mehrfach auf eine Frage zu antworten, sondern am Besten Deinen hilfreichen Rat zu sammeln und innerhalb einer Antwort zu formulieren.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße, Ben vom GuteFrage.net Support

0

FW sim kann ich nur empfehlen kostet aber 25 Euro

Das kann man mit FW Sim machen

https://www.youtube.com/watch?v=0WP33cktJlY
Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaft seit über 10 Jahren

Vpyro ist eine bekannte Community, wo sich Leute austauschen, die virtuelle Feuerwerke erstellen.

RCT3 wurde schon genannt, eine weitere Software für virtuelle Feuerwerke ist FWsim, das kann man online kaufen: http://www.FWsim.com

Das Spiel deines Freunds ist RollerCoasterTycoon3. Dabei geht es um Freizeitparks und dabei gibt es auch den Feuerwerks-Editor. Das Programm gibt es übrigens schon ab 10€ bei der Software-Pyramide (MediaMarkt etc.)

Was möchtest Du wissen?