Ich würde dir vorschlagen, dass du einfach mal persönlich dahingehst oder dich telefonisch meldest und dich entschudligst, dass du's verpeilt hast xD

Abgeben kannst du es sicherlich immernoch.

Bei mir war es so, dass ich erstmal auch keine Listen bekommen hab, wir trafen uns dann erst im Foyer und der Schulleiter hat dann alle begrüßt und später einzeln aufgerufen und in Klassen eingeteilt.

Wenn du die Zusage hast, kann eigentlich nichts mehr schief gehen.

...zur Antwort

https://r.srvtrck.com/v1/redirect?url=http%3A%2F%2Fanimexx.onlinewelten.com%2Fonlineclub-shopsi.phtml%3Fdoc\_modus%3D7%26wer%3Dat&type=url&yk\_tag=www.gutefrage.net&abtag=abp:true&ykuid=kw5r3620nvofdladp5big&api_key=c393eb17d82377ceb11666ea2dd5f54c&site_id=502a425ee4b0d27372461d56&tid=4fdc2754-f16d-42ff-a34f-de71b00f23ea&dch=gaia&tna=gaia&tv=0.95&title=gibt%20es%20in%20wie%2Fgraz%20einen%20anime-%20shop%3F%20(Wien%2C%20Graz)&refr=https%3A%2F%2Fwww.google.de&page=https%3A%2F%2Fwww.gutefrage.net%2Ffrage%2Fgibt-es-in-wie-graz-einen-anime-shop&afsrc=1&cache=TM8V4B7JDS3DIJJ3FVO67K135627R55V&vid=4&ad\_k=http%3A%2F%2Fanimexx.onlinewelten.com%2Fonlineclub-shopsi.phtml%3Fdoc\_modus%3D7%26wer%3Dat&ad\_t=advertiser&ad\_zi=YieldLink&ad\_dt=link

...zur Antwort

Das sind höchstwahrscheinlich Milben, dafür gibts entweder Spray oder ne Spritze. Ab zum Tierarzt mit ihm, der hilft dir weiter

...zur Antwort

Also wenn ich dich jetzt richtig verstanden hab, willst du deine Handynummer rausfinden. Das Guthaben hat damit gar nichts zu tun, denn deine Nummer steht irgendwo in den Einstellungen meines Handys.

Bei mir zB unter Einstellung > Über das Telefon > Status > Status der Simkarte. Weiß ja aber nicht welches du hast.

Wer sucht, der findet :)

...zur Antwort

Ich! :D

Rauchen widert mich total an, und Alkohol schmeckt mir einfach nicht. Sehr anstrengend bei Familienfeiern oder so, wenn dich jeder nervt und dich fragt ob du nicht doch was trinken willst, aber ich lass mir ja nichts aufzwingen.

Drogen selbstverstädnlich auch nicht, ich hab nicht vor jung zu sterben xD

...zur Antwort

Zuerst einmal musst du eines kaufen. Sie sind relativ teuer, also musst du erst einmal ein wenig sparen! Sobald du eines hast, kannst du mit dem Züchten anfangen. Es gibt allerdings verschiedene Dinge, die du beachten musst:

Einhörner können nur zu einer bestimmten Uhrzeit gedeckt werden. Das ist i um 9:23 bzw. 21:23 Serverzeit. Diese findest Du oben als "Zeit der Seite" angegeben.

Die Chance, ein Einhorn zu bekommen, liegt nur bei 1:6. Sei also nicht erstaunt, wenn das Fohlen kein Horn hat! Einhörner sind selten und es kann auch passieren, dass eine Stute während ihrer Lebenszeit gar kein Einhorn bekommt.

Damit das Fohlen überhaupt eine Chance hat, ein Horn zu werden, müssen beide Eltern ein Horn haben und derselben Rasse angehören. Es bringt also nichts, ein Hannoveranerhörnchen mit einem ganz normalen Holsteiner zu decken und dann zu hoffen, dass es ein Einhorn wird!

Falls du noch Fragen hast, schau einmal im Gameplayforum vorbei. Dort gibt es einen angepinnen Thread namens “Grundwissen der erfolgreichen Einhornzucht”, wo du garantiert eine Antwort findest.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.