Hilfe, meine Mutter schaut RTL. Was tun?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass daneben N24 laufen, dann kommt sie +- 0 raus.

Du kannst da nichts machen. Deine Mutter ist erwachsen, sie trifft ihre eigenen Entscheidungen und sie hat auch ihren eigenen Geschmack und ihre eigenen Vorlieben. Ausserdem machen solche Sendungen, wie sie deine Mutter sieht, nicht dumm, das ist Unsinn. Du kannst deine Mutter höchstens auf ein paar andere, interessante Sendungen aufmerksam machen , ob sie sich die dann auch ansieht, ist ihre Sache.

Wieso fühlst Du Dich berufen, für Deine Mutter zu entscheiden? Sie ist ein erwachsener Mensch und braucht niemanden als Vormund.Und schon gar nicht von ihrem Kind. Ist doch im Übrigen ein harmloses Vergnügen.