Hilfe, meine Mutter schaut RTL. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Lass daneben N24 laufen, dann kommt sie +- 0 raus.

Du kannst da nichts machen. Deine Mutter ist erwachsen, sie trifft ihre eigenen Entscheidungen und sie hat auch ihren eigenen Geschmack und ihre eigenen Vorlieben. Ausserdem machen solche Sendungen, wie sie deine Mutter sieht, nicht dumm, das ist Unsinn. Du kannst deine Mutter höchstens auf ein paar andere, interessante Sendungen aufmerksam machen , ob sie sich die dann auch ansieht, ist ihre Sache.

Du kanst nicht tun den das isr die entscheidung deiner mutter .Außerdem hat selbst RTL Nützliche informationen wen es die richtiege sendung ist.Frag dich doch mal was du tun würdest wen man dir vorschreiben will was du dir anschauen darfst.

Wieso fühlst Du Dich berufen, für Deine Mutter zu entscheiden? Sie ist ein erwachsener Mensch und braucht niemanden als Vormund.Und schon gar nicht von ihrem Kind. Ist doch im Übrigen ein harmloses Vergnügen.

Mutti ablenken,jedesmal ein ordentliches Gespraech anfangen,hilft Mutti und hilft Dir,dann bleibt die Konsole auch aus.

LG vom Schuwi

Lass deine Mama doch schauen was sie will ??? Du siehst bestimmt auch manche Sender die deine mutter als unbegreiflich sieht

Das kann dir doch völlig egal sein. Ich gucke auch oft mit meiner mutter zusammen shoppingqueen oder 4 hochzeiten eine traumreise! Allerdings sind die serien auch auf Vox da gucken wir die immer. Deine mutter wird nicht dümmer davon, denk mal wie dumm dann kinder sein müssten die spongebob etc schauen!

Wirst du gut versorgt? Falls ja, geht es dich nichts an.

Meine Mutter schaut auch fast täglich RTL, leider kann man nichts dagegen tun^^ es sei denn du ziehst den Stecker vom Fernseher :D

Das ist echt dein ernst? denkst du wir koennen dir dabei helfen, dass deine mutti nicht RTL schaut ? moeglich aber sehr unvorstellbar. 

Bei der Frage, leistest du Ihr bestimmt gesellschaft xD 

Gutgemeintes Einreden hilft wohl nicht!? Dann RTL aus dem Senderverzeichnis löschen...^^

Ist deine Mutter entmündigt und du spielst dich als ihr Vormund auf?

Fragst du, bei allem was du tust deine Mutter, ob sie dazu ja sagt?

Du hast Langeweile solche Frage zu stellen..oder!

Ich nehme an, das ist die gleiche Mammi, welche für dich wäscht, für dich kocht und vieles mehr, damit du Zeit hast für einfältige Computerspiele.

Zombietot 02.07.2015, 14:08

Ich lasse mir nichs von jemandem sagen, der kaninchen schlachtet...

0
swissss 03.07.2015, 11:08
@Zombietot

ja, iss weiter Hühnchen und Kälbchen und Schweinchen

0
swissss 03.07.2015, 11:11
@swissss

ok, deine Mamma lässt die Kälblein töten, nicht du, damit du dein Fleisch hast

0

Was möchtest Du wissen?