Was ist der unterschied zwischen RTL und RTL2 Und Super RTL?

14 Antworten

Die Sender wurden so aufgesplittet. Super Rtl ist für Kinder. Rtl2 für alles mögliche. Und Rtl ist eher so für Erwachsene. Wenn das alles ein Sender wär', könnte man nicht, alles den ganzen Tag spielen. Dann würden auf dem Sender vielleicht nur 3 Stunden Kindersendungen kommen, 4 Stunden alles Mögliche und den Rest diese reiferen Sachen. :-b Dann wär' das doch blöd.

Das Programm ist der Unterschied.Das kann man aber durch einen Blick in die Programmzeitschrift auch so feststellen...

Das Programm macht den Unterschied

RTL ist der Sender für neue Sendungen (bspw. Retourenprofis) und Informationen, beispielsweise RTL Aktuell. RTL ZWEI ist für Trash TV, Informationen und Spielfilme sowie Serien. Super RTL/Toggo ist für Kinder und abends für Erwachsene.

Weil jeder Sender verschiedene Sendungen bringt. Super RTL ist mehr für Kinder RTL sind mehr Castings, Mitten im Leben usw. RTL 2 sind mehr so Serien und Spielfilme

Der Name und das Programm ist der Unterschied. Außerdem gehören die einzelnen Sender verschiedenen Personen.

Was möchtest Du wissen?