Schaut ihr RTL2, RTL?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

schau kein RTL 79%
schau RTL 21%

22 Antworten

schau kein RTL

Zum einem habe ich keine Zeit dafür, zum anderen ist die Qualität des Senders einfach billig, meiner Meinung nach. Einfach sinnlos, schlecht geschauspielert und billige Geschichte

Jein, ich finde RTL i. a. grauenhaft, über RTL2 braucht man nicht reden. Aber VOX hängt da ja irgendwie auch mit drin. Für Kochsendungen und Kochshows habe ich eine gewisse Schwäche, und zugegebenermaßen zur Zeit sogar ein tvnow-Abo. (Um den Kram von Henssler und Mälzer anzusehen.)

Na o.K. sowas ist individuell durchaus noch als halbwegs vernünftig und sinnvoll zu betrachten .

Die Polizei- / und Rettungsdienst - Dokus kann man sich da ab und an auch mal ansehen . Extrakosten / Abo und teures + schnelles I-Net wäre mir das aber nicht wert . ( Wozu gibt es schließlich Festplattenrecorder oder andere "Capturing " - Möglichkeiten 😎 )

0
@wunschname0302

Ich würde mich selbst dann nicht dort kostenpflichtig anmelden .

Was kostet eine gute "Elgato Capture" heute ? Iwo ab etwa 150 Euro geht es da los , wenn Du einen eigenen PC oder ein Notebook nebst externem Receiver ( ab ca. 30 bis 40 Euro ) bereits besitzt .

Es ist zwar nicht ganz legal , aber wie bei den öffentlich-rechtlichen Mediatheken kannst Du auch dann bei den Privatsendern erstens frei mitschneiden und dann auch die lästige Werbung stets problemlos vorspulen .

0
schau kein RTL

Gucke Filme und Serien auf Netflix, da ist übertrieben Werbung. Gucke keine Shows.

schau RTL

Aber nicht sehr oft und auch nur ganz bestimmte Sendungen.

schau RTL

Wenn es interessante Dokumentationen oder Nachrichten über die Politik gibt, dann schaue ich auch Mal bei RTL vorbei, aber die schlechten Serien etc. schaue ich mir nicht an. Das Fernsehen schalte ich meistens abends - kurz vorm schlafen gehen - an.

Was möchtest Du wissen?