Schaut ihr demnächst Party Bruder auf RTL/RTL2?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

schaue so ein Schrott nicht 96%
werde es schauen 3%
mal gucken 1%

15 Antworten

schaue so ein Schrott nicht

Ich mach die Glotze schon seit über 10 Jahren nicht mehr zum Fernsehen an. Wenn sie überhaupt mal eingeschaltet wird, auch nur, um darauf irgendeine Doku oder einen Film zu streamen. Aber selbst letzteres kommt eher selten vor.

schaue so ein Schrott nicht

Mag sicher interessant für den ein oder anderen sein, aber ich brauch's nicht...

Ist halt so eine "typische Viva-Sendung" in der gebaggert, geflirtet aber nicht "geniert" wird. Kann man sich durchaus geben, wenn man viel Freizeit und Langeweile hat.

Die Gehirnzellen fördert es sicher nicht und auf seine Kosten wird man nicht gebracht.

Es ist "Fernsehen für die einfache Bevölkerung", die von Ballermann und Alk lebt..

Ich hoffe ich konnte dir helfen und dir durchaus etwas "vermitteln"..

LG Ben (aus dem Norden DEs)

schaue so ein Schrott nicht

seit 5 jahren schaue ich die Privaten nicht mehr. von Fernsehen kann hier keine Rede mehr sein. Es wird sich die Frage gestellt, mit welchem Dreck können wir noch so viel Werbung wie möglich an die Leute bringen. Würde es "diese" Werbung nicht geben, würde es all diese Sender nicht geben, finanzieren tun wir diese "Sender" also mit dem Kauf dieser Produkte (aus der Werbung).

schaue so ein Schrott nicht

Das war damals scheiße und es wird nicht besser nur weil man es ca 10 Jahre später noch einmal bringt. RTL 2 war Mal gut vor 20 Jahren, hätten sie es mit den Rechten nicht so eine Scheiße gemacht.

schaue so ein Schrott nicht

Wie wärs mit absolut nix auf RTL gucken? Dieser lachhafte spasten sender, der seit seiner existenz nur schrott zeigt auf unterstem niveu. Ich kenne das Argument "aber leichte unterhaltung is doch auch mal gut". Ja, aber nicht SO leicht. es gibt echt andere dinge die man als leichte unterhaltung gucken kann, ohne komplett zu verdummen....

RTL wollte doch mal ein neues dummes image machen, und "inspirieren". Und dann machen sie genauso weiter mit de scheissdreck xD

BenjiDarkest97  15.05.2022, 08:27

Aber läuft die Sendung nicht auf "VIVA" ?? Oder liege ich da falsch? Wieso "RTL"? Wurde die Sendung "im Auftrag von RTL" produziert oder wie sehe ich das (richtig)?

EinTyppie  15.05.2022, 17:45
@BenjiDarkest97

is mir doch egal ob das auf VIVA oder so läuft, das guck ich mir doch nicht an. Der Fragetitel war "guckt ihr den scheiss auf RTL/RTL 2". Ne.
Ich guck nix im Fehrnsehen, is alles scheisse

BenjiDarkest97  15.05.2022, 17:52
@EinTyppie

Ja naja. Nur "die Privaten" kann man sich nicht geben. "Der Rest" ist ganz okay..

EinTyppie  15.05.2022, 18:03
@BenjiDarkest97

Absolut alles was ich irgendwie vom Fehrnsehen mitkriege ist immer kompletter Müll.

BenjiDarkest97  15.05.2022, 18:07
@EinTyppie

Schlimm oder "Das SCHLIMMSTE" an diesen Sendungen ist ja (finde ich zum.) das sie zeigen wie primitiv und asozial die heutigen Menschen sind. Da spielt es keine Rolle ob es "Mitten im Leben", "Familien im Brennpunkt" oder diese aozialen Feierwütige sind. Sie werfen national wie international ein schlechtes Licht auf die Bevölkerung und vermitteln dem Zuschauer den Eindruck "Ah in Köln, Düsseldorf und Berlin" leben nur Hooligans, Asoziale und Junkies. Das ist schlimm wie ich finde.