Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe LillyFee93112.

Nein, solche Sendungen sehe ich mir nicht an. Ich weiß garnicht, ob ich da überhaupt schonmal teingeguckt habe. Mich interessiert das nicht. Da weiß ich mit meiner Zeit wirklich etwas Besseres anzufangen. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht wirklich. Ich kenne es sowieso nur weil auf YouTube darauf reagiert wurde.

Auch wenn es nur gespielt ist und das oft noch grottenschlecht gibt es die meisten Fälle so nicht auch ist es Klischeehaft.

Nein, aber ich liebe die Malternativ Videos dazu auf YouTube.

Sowas schaue ich mir grundsätzlich nicht an. Diese Sendungen sind auf einem Niveau von 3 Jährigen aufgebaut und es ist schlimm zu lesen das manche nur nachgestellt sind.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Unterschichtenfernsehen für das bildungsferne Publikum.

Aber wem's gefällt...