Schaut ihr Weihnachtsmann CO.KG?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

zur Weihnachtszeit 53%
schaue ich nicht. 47%
klar 0%

6 Antworten

Habs früher immer geschaut. Aber inzwischen schau ich halt kein Fernseher mehr. Da bin ich auch nicht mehr an das Programm gebunden und bekomm auch keinen kleinen Stubbs mehr das zu schauen. Aber vllt schau ich es irgendwann in der Weihnachtszeit auf YouTube wieder. An sich mochte ich die Sendung ja.

zur Weihnachtszeit

ich Liebe Es einfach egal wie alt ich bin es wird immer geguckt es begleitet mich jedes Jahr aufs Neue durch die Weihnachtszeit😌

schaue ich nicht.

Als Kind früher fand ichs richtig gut aber mittlerweile schau ichs nicht mehr, was u.a daran liegt das ich generell kein Fernsehen mehr schaue.

Das war einmal die schönste Kinder/Zeichentrickserie überhaupt 💖🥰. Als Kind hab ich das zu Weihnachten so gerne geschaut, und das Lied hab ich damals so gefeiert und oft mitgesungen 😍. Ich vermiss diese Zeit 🥰.

schaue ich nicht.

Nicht mehr.

War aber mega früher!