Schaut ihr noch Weihnachtsmann & Co. KG?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Damals ja aber jetzt eher nicht mehr aber ist doch gut wenn man noch ein kleines Kind in sich trägt :)

Ich mach mir manchmal mit meinen 18 Jahren so meine Gedanken😅

0
@kuerbiskoepfin

Ach warum denn es weckt doch schöne Erinnerungen :) Ich habe mir z.B auch das neue Pokemon Schwert zugelegt und mir ist es egal ob man dann ein Kind oder Erwachsener ist.

0
Nein

Es ist eine echt geniale Serie, läuft leider zu Sendezeiten, wo ich leider nicht Zuhause bin. Ich glaube wenn es irgendwann mal zufällig läuft wenn ich den Fernseher an habe, würde ich nicht wegschalten.

Als Kind habe ich die Serie echt geliebt, mein kleiner Bruder auch und meine Eltern haben die sogar beim Essen laufen gelassen (normalerweise muss der zu Mittag/Abend immer aus - verständlicherweise).

Bin 18.

Nein

eher Nein,

schaue seit langem kein klassisches Fernsehn mehr an.

Ja

Wenn ich Die Zeit finde, ja.

W/28

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie
Ja

ich schaue es mir jedes jahr an und ich freue mich immer wieder wenn es in der ganzen weihnachtzeit im tv läuft.

ich bin W/24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Film, Mädchen, Jungs)

Was möchtest Du wissen?