Sie war Bei RTL 2 Groß im Bild und nach der Sendung Hat Man Sie Nicht Mehr Gesehen Also ich Denke Sie Lebt noch😊

Ich würde davon ausgehen das das Stimmt.

Selbst die Bild die ja wirklich nur aus Zufall mal die Wahrheit schreibt würde einen lebenden nicht für Tot erklären.

Ist zu leicht nachprüfbar!

Klappstuhl001  03.01.2022, 22:53

das stammt aus einer satireseite . schau dir den link halt mal an. da steht praktisch 2x drin , dass es fake ist.

Ich würde mal die Seite ganz durchlesen, da steht das es eine Satire-Website ist.