Wie ist eure aktuelle Meinung zur Apple?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gut 54%
geht so 23%
Schlecht 23%

7 Antworten

geht so

Sie erstaunen einen immer wieder und lassen dann wiederum einen den Glauben an die Menschheit verlieren😂.

IPhones mag ich eher net so aber die macbooks haben es mir angetan

geht so

Meine Meinung zu dem Hersteller Apple hat sich bisher nie sonderlich ins Positive gewandelt.

Positiv anzumerken ist, das Apple schon einmal die richtigen Schritte einleitet, wie beispielsweise die Reparatur des iPhones für jeden zugänglich zu machen und entsprechende Kits auch vertrieben werden.

Ein einheitlicher Standard mittlerweile durch die EU eingeleitet wird, das jedes Smartphone am Markt auf den USB-C Standard setzt, wo Apple eher den Schritt gehen wird, diesen gänzlich wegzulassen.

Dinge welche mir weiterhin nicht gefallen sind die Intransparenz und das geschlossene Eco-System.

Schlecht

Inovationsstillstand.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...
Gut

Wenn es nicht so wäre, würde ich keine Apple Produkte verwenden

ich bin Zufrieden mit dem was ich habe und bekomme