AirPods - Neu oder Gebraucht?

2 Antworten

Deine Entscheidung. Wenn du gepflegte gebraucht findest und diese gründlich reinigst, müssen die ja nicht unappetitlich sein.

Aber auch neu gibt es die AirPods immer wieder im Angebot, nicht selten für um die 130 €. Einfach die Augen offen halten.

Kommt natürlich drauf an wie viel günstiger sie sind aber generell ja, warum nicht?! Was soll schon groß damit sein?!

Ich habe meine jetzt auch schon länger und die sind immer noch sehr sauber. Und ein bisschen Ohrenschmalz wird dich auch nicht töten.