wie ist euer leben gerade so?

8 Antworten

Mein Leben ist zur Zeit mehr als schlecht.Mir geht es von Tag zu Tag schlechter.Dazu kommt,daß ich mich total einsam&allein fühle,da ich wirklich Niemanden mehr habe mit dem ich Mal über meine Probleme reden kann.Leider muß ich Alles mit mir selbst ausmachen.Aber das Schlimmste ist&bleibt meine Gesundheit mit der es immer mehr bergab ab geht

mjnnjrhvnoor
Fragesteller

oh, das tut mir sehr leid

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn du Liebeskummer nicht hättest wäre das Leid nur halb so groß.

Naja.

Ich habe aktuell bissel Angst, da meine Verwandschaft krank wird. Der Tod nähert sich. Meines Alters habe ich nur Kusine aber wir haben keinen Kontakt mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant
mjnnjrhvnoor
Fragesteller

oh das tut mir leid

Kunibert967  12.03.2024, 22:57

Dann schreib deiner Cousine halt mal.

Du musst die einzelnen Fälle auseinander halten: Tod und Trauer gehören zum Leben. Auch Liebeskummer. Besuch deine Freundin und deine Tante im Krankenhaus. Eltern sind ein bisschen komisch, wenn man in der Pubertät ist. Wegen der Schule musst du dir gegebenfalls Hilfe holen. Alles Gute.

Geht Langsam bergauf

Depressive Episoden werden seltener

Arbeit macht bock

Seit 5 Monaten Auto

Haus wird nach und nach renoviert

Meine kleinen Großcousins werden schnell groß

Joa

7 von 10 punkten

Keine Ahnung ob ich überreagiere aber mir gehts momentan irgendwie nicht so gut... ich habe den Verdacht, dass meine "beste Freundin" ein Fakefriend ist und fühle mich wertlos. Ist grad nicht leicht aber es wird bestimmt irgendwann besser :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mjnnjrhvnoor
Fragesteller

kenn ich..