Wie ist es möglich, dass jemand als Kind kastanienbraun-rötliche Haare hatte und diese nun im Erwachsenenalter ohne Färbung von Natur aus braunschwarz sind?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das halte ich für unmöglich, da war einem vorhandenen Rotstich die Pigmentierung der Haare vorgegeben ist und diese ist genetisch.

Haare können zwar dunkler werden mit dem Ende der Pubertät, aber der rötliche Touch wird immer zu sehen sein und wenn es im Sonnenlicht ist.

Rosenmary
Fragesteller

Der Rot-Touch ist nur im Bart deutlich zu sehen.

DianaValesko  07.04.2023, 14:44

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.