Wie ist es mit Fakes auf den Kanaren oder Italien?

10 Antworten

In Italien ist es fast wie in der Türkei du bekommst da genug gefälschtest. Beim Zoll solltest du kein Problem kriegen außer die Klamotten sind verpackt was sie aber nicht sein werden wenn sie gefälscht sind die können ja nicht wissen welche Klamotten du von dort gekauft hast oder nicht.

daseinhorn123
Fragesteller

Ok vielen vielen Dank ! Also hast du da auch schon öfters Sachen mitgenommen ?

Louis Vitton steht auf einigen Fakes :-D

In Italien, wie in einigen anderen Ländern Europas riskiert auch der Käufer gefälschter Markenprodukte empfindliche Strafen.

http://www.badische-zeitung.de/panorama/plagiate-aus-dem-urlaub-teure-schnaeppchen--32083072.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Ja da gibt es überall gefälschte Kleidung und die örtliche Polizei interessiert es meistens nicht, nur der DEUTSCHE Zoll

crazyrat  12.08.2013, 13:54

Vertu dich nicht. In Italien steht der Verkauf von Plagiaten hart unter Strafe und das hauptsächlich an den Strandbereichen. Dort wird auch hart kontrolliert und auch direkt abkassiert.

Auch wenn diese Meinung hier keinen Interessiert, ich muss mich einfach wieder aufregen.. Wie tief sinkt man das man gefälschte Kleidung Tragen muss ? Klar, ich weiß nicht wie das in anderen Verhältnissen ist, aber das ist doch ziemlich beschämend.. Vor allem wenn das hinterher einer merkt .. ?!

Klar kanns das. Plagiate sind verboten.