Louis Vuitton Taschen Fake aus china bestellt,was macht der Zoll bei Entdeckung?

8 Antworten

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Je nachdem, wie LV dieses Thema handhabt, würde die Tasche vernichtet und evtl. auch Strafanzeige erstattet. Es gibt auch Marken, welche bei einem einzelnen, gefälschten Artikel noch keine Anzeige erstatten. Sollte es aus dem Angebot / dem Preis nicht ersichtlich gewesen sein, dass es sich um eine illegale Kopie handelt, bist du vermutlich nicht haftbar zu machen. Da es aber vermutlich ein vergleichsweise winziger Preis war, für den du gekauft hast, könnte man unterstellen dass man soetwas mit normalem Menschenverstand erkennen muss.

Hallo,aber bin 15 und konnte nichts dafür...

0

Man bezahlt die Tasche, jedoch wird sie nie ankommen. Das ganze ist Betrug. Es gibt keinen Outlet von Louis Vuitton

LV hat echt gute anwaelte und diese anwaelte lassen sich auch gut bezahlen also wuerde ich mit solchen bestellungen im internet echt aufpassen!! denn wenn der zoll deine ware raus fischt werden sie sich mit LV in verbindung setzten und die hetzten dir dann ihre anwaelte auf den hals...

Original oder Fälschung von lv taschen

Hi ihr lieben Ich habe mal eine Frage und zwar ich habe mir letztens in internet taschen gekauft. Der Verkäufer sagte mir ausdrücklich das es sich um Original Louis vuitton Taschen handelt. Jetzt meine Frage: kann das möglich sein? Woran erkenne ich ob die original ist oder nicht ?? Vielen lieben Dank schon einmal im Vorraus :

...zur Frage

Gute Handtaschen Marken für Frauen?

Bitte solche Marken die vergleichbar sind mit Adidas oder Nike z.b. . Also keine noname Taschen. Und bitte jetzt nicht mit Michael Kors oder louis vuitton kommen....Danke schonmal
Bitte keine blöden antworten!

...zur Frage

Markenschutz bei Customschuhe?

Hey GF Community ,

folgendes Anliegen:

Wie sieht es rechtlich aus wenn man z.b eine bekannte Marke (wir nehmen als Bsp. Louis vuitton ) wie auf dem Bild auf ein Schuh bringt ?

Wenn ich es richtig verstanden habe darf man so etwas solange

1. Dadurch die Marke nicht geschädigt wird

2. Keine Parodie/Plagiat ist.( Werde mal davon ausgehen das keine Nike X LV gibt. Würde es so einen schon von LV geben würde der Schuh auf dem bild auch als Plagiat gelten ?)

3. Verkauf dürfte z.b nur als Custom Nike angeboten werden (darf man Custom Nike Louis vuitton schreiben ?)

Liege ich da nun falsch bzw. Gibt es noch mehr zu beachten ?

LG Flip

...zur Frage

zollamt abholung gefälschte LV tasche?

hallo ich muss morgen was beim zollamt abholen (eine gefälschte louis vuitton tasche ) im zahlungsnachweis steht auf der rechnung louis vuitton was soll ich jetzt machen ?? krieg ich da probleme oder zerstören sie die tasche?

...zur Frage

louis vuitton fake tasche

Hallo,

hat jemand erfahrung von die gefälschten louis vuitton taschen der seite labelito.com ? ich weiss schon das die taschen nicht original sind und das man besser die finger davon lassen sollte wegen strafe zoll und und und ich frage weil ich wissen will wie die qualität von eine gefälschte louis vuitton ist falls ihr erfahrung habt würde ich mich für jede antwort freuen :)

...zur Frage

Legaler Louis Vuitton fake?!?

hallo ..Ich habe mal eine Frage, und zwar bin ich jetzt schon des öfteren, auf nachgemachte Taschen gestossen, die sehr Stark an Louis Vuitton erinnern, und auf dem ersten Blick genau so aussehen... .(siehe Bild) Allerdings Sind Die Monogramme verändert, und an Stelle des LV logos, Sieht man bei genauer Betrachtung ein LX. Meine Frage ist nun, wenn man sich so eine Tasche übers Internet Bestellt, und der Zoll sie in die Hände Bekommt... Verletzt Diese Tasche dann Überhaupt Das Marken, bzw. Patentrecht von Louis Vuitton.. oder Fällt sie mehr in Die Kategorie "mee-too Produkt ? weiss jemand wo man Taschen mit diesem Design bestellen kann? also wenn legal ist?

vllt hat ja Jemand von euch Ahnung..;)

lg..;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?