Wie ist es in Berlin Kreuzberg zu wohnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kreuzberg ist ein schöner bunter Bezirk mit vielen Cafés, Restaurants, Kneipen, Kinos und türkischen Geschäften. Ein entspannter Multi-Kulti-Bezirk. Aber Vorsicht: Die Reichen kommen und dadurch steigen natürlich die Mieten. Deshalb wandern viele Alt-Kreuzberger in andere Bezirke aus, in denen die Mieten noch bezahlbar sind.

alsoo ich finde es da voll cool mein onkel wohnt da nähmlich auch und es ist in der nähe der u-bahn wir ziehen daa auch in paar jahren hin :)

Chenico
Fragesteller

großstadt halt :)

derdorfbengel  27.04.2011, 01:03

Volle Zustimmung! X-berg ist ein dolles Pflaster!

Ich wohne dort nicht, hab aber gehört, dort Wohnt man wie in Istanbul?

Chenico
Fragesteller

ja teilweise schon