Wie ist es für Männer möglich, an eine Partnerin zu kommen, wenn alle Annäherungen als Beleidigung, Belästigung oder Nachstellung interpretiert werden?
Auch braucht eine Frau einen ihr unsympathischen Mann heute nur falsch zu beschuldigen, dann reicht das, auch ohne Beweise(!), für eine Verurteilung des Mannes aus, wenn dieser einen schlechten Ruf oder schlechte Akten hat, weil er, z.B. als misshandeltes Kind, mal in der Jugendpsychiatrie war und dort als krank begutachtet wurde.
7 Antworten
Ja, als Mann bist Du da tatsächlich mit einem halben Bein im Knast. egal wie nett und rücksichtsvoll Du bist.
Aber wir werden in sehr absehbarer Zeit funktionierende und bezahlbare Fembots haben. Dann hat sich das Drama erledigt.
Bis dahin empfehle ich jedem Mann möglichst weit Abstand von frauen zu halten. Knast und soziale Ausgrenzung sind nicht so lustig.
Lächerlich wie solch eine Sinnfreie Antwort noch einen Stern 🌟 bekommt.
Offensichtlich hat das Internet so manchen nicht mehr Lebensfähig gemacht so dass er sich Fembots wünscht 🤣😂🤦
Wenn du eine Abfuhr kassierst und dich weiter "annäherst" ist das Belästigung. Da gibts jetzt nicht soooo viel Interpretationsspielraum.
Ansonsten ist das in einem Rechtsstaat ebenfalls normal, dass bei Aussage gegen Aussage die Glaubhaftigkeit der Beteiligten gewichtet und gegebenenfalls danach geurteilt wird.
Nur weil jemand misshandelt wurde oder in einer Jugendpsychiatrie war wird niemand verurteilt.
Stimmt, Nobodyrotz! Das fällt mir auch auf! Das macht sehr nachdenklich! Ich vermisse da das menschliche Einfühlungsvermögen!
Und noch soviel: Wenn ich so geisteskrank wäre, wie hier immer behauptet wird, könnte ich mich nicht so gut artikulieren. Das können wirklich Geisteskranke nämlich absolut nicht. Deshalb kann ich die Leute, die mich hier als Geisteskranke bezeichnen, auch nicht ernst nehmen.
Naja, Paranoia ist durchaus eine Geisteskrankheit. Und wenn du meinst zu Unrecht verfolgt oder geächtet zu werden ist das paranoid.
Und den direkten Zusammenhang zwischen Artikulationsfähigkeit und geistiger Geusndheit siehst du wohl exklusiv.
Die "heile Welt", die fast alle (scheinbar behüteten) User hier behaupten, gibt es nicht. Aber nur Freiwild (Totalopfer) bekommt die lebenslange Hölle zu spüren und muss sich noch als sich alles nur einbildende Geisteskranke verhöhnen lassen.
Vielleicht solltest du mal unter MENSCHEN gehen indem die Realität kennenlernen
Sofern er nichts getan hat, wird er auch nicht verurteilt, wenn es nur ein Missverständnis war. Dafür bräuchte es schon eine bewusste Falschaussage aufgrund bösartiger Absicht. Und das ist im Verhältnis zu tatsächlichen Taten selten.
Wenn man immer als beleidigend, belästigend oder nachstellend rüberkommt, sollte man DRINGEND an der Art arbeiten, wie man seine Intentionen rüberbringt. Wenn man anständig und moralisch korrekt handelt, kommt es äußerst selten so rüber.
Es geht nur um den normalen sozialen Umgang. Sobald man, als sozial Diffamierter, auch nur anständig in die Nähe einer Frau kommt, wird man nicht wie ein Mensch behandelt. Es geht definitiv nicht um plumpe Anmache.
Wie definierst du "sozial diffarmierter"?
Du sprichst doch Frauen an, die dich nicht kennen. Also woher sollen die irgendwas davon wissen?
Zunächst mal ist jemand, der als Kind misshandelt wurde, nicht "sozial diffamiert". Dann erzählt man das einfach keiner Frau schon beim Versuch, die kennenzulernen. Aber ich kannte mal jemanden, der fing sofort nach dem "Hallo" an, von sich selber zu reden, und mich mit seiner Mutter zu vergleichen. Ähm....ist ja toll, wenn Männer mal was von sich erzählen, aber so?????
Es geht um mein Erscheinen (im öffentlichen Raum). Anmachen konnte ich nie eine Frau. Die waren immer schon vorher abweisend.
Es geht um mein bloßes Gesehenwerden. Wenn mich Frauen (in der Öffentlichkeit) sehen, werden sie schon aggressiv. (Vielleicht, weil ich ein Hampelmann bin)
Um es jetzt mal ganz blöd auszudrücken: dann solltest Du keine "Traumfrauen" ansprechen, sondern "Hampelfrauen", die finden Dich sicher süß!
Dann wirst du wegen deinem Aussehen oder Auftreten abgelehnt - NICHT wegen deiner Vergangenheit. Und wenn es dich so stört, dann ändere eben dein Erscheinen.
Jeder Mann kann sich in angemessener Weise einer Frau annähern. Wenn sie drauf eingeht, gut, wenn nicht, lässt er sie in Ruhe und hat auch nichts zu befürchten.
Niemand kann hier ohne Anklage und Beweise verurteilt werden....
Es geht nicht um plumpe Anmache, sondern um anständigen sozialen Umgang.
Den kannst offenbat nucht leisten, denn normale und neutraler sozialer Umgang würde nicht als Belästigung empfunden.
Was? Den Ausdruck "verachtet sein" gibt es so nicht. Was möchtest du sagen?
um anständigen sozialen Umgang
Bei anständigen sozialem Umgang, gibt's doch keine Probleme
Nur bei unanständigen
Wie ist es für Männer möglich, an eine Partnerin zu kommen, wenn alle Annäherungen als Beleidigung, Belästigung oder Nachstellung interpretiert werden?
Die Dosis mach auch hier das Gift.
- Sei interessant und nicht zwingend interessiert
- Sei geheimnisvoll und nicht zu offen
- Stehe fest im Leben, wie ein Fels in der Brandung
- Bewahre Dir eine Kann-Position, denn ansonsten sieht sie ein Muss
- Lege ein Kennenlernen ganz locker aus, blicke nicht 10 Jahre in die Zukunft.
Ich lese hier immer wieder, dass sich fast alle User hier von den schrecklichen Lebensbedingungen extrem sozial Abgehängter nicht das geringste Bild machen können.