wie ist es ein kind zu zeugen/haben?

5 Antworten

Ein Kind zu zeugen, ist nichts Besonderes; es unterscheidet sich nicht von einem GV mit Verhütung. Es ist vielleicht ein besonderes Gefühl, ohne Verhütung Sex zu haben, mit der Möglichkeit, dass dabei eine Schwangerschaft entsteht.

Ein Kind zu haben, ist schon was Besonderes. Es ist ein Geschenk, mit dem die Eltern sorgsam umgehen sollten. In der Mehrzahl der Fälle wird das auch so sein.

Auf die Welt gebracht habe ich kein Knd, ich bedenide aber jede Frau um 3 - 4 Tage Schwangerschaft und die Geburt selbst.

Kinder zu haben, ist das Schlimmste und das Schönste auf der Welt :-)

Ich bin Widerholungstäter und bereue nichts :-)

Für mich war immer wichtig, selbst für meine Kinder sorgen zu können und auch selbst ein Leben zu behalten. Ich rate erst zu Ausbildg / Studium, bisserl BErufspraxis und dann gehts los.

Frag deine Mutter sie kann es dir in aller Deutlichkeit erzählen!

Man macht sich eben auch Sorgen ...

Meine Kinder sind erwachsen und (fast alle) selbst schon Eltern.

Also Grundregel: Wer ein Kind zeugt bringt es nicht auf die Welt. Das ist durch anatomische Unterschiede zwischen Mann und Frau bedingt. Lernst du noch kennen.

Zweitens sollten die Eltern dafür sorgen, dass das Kind sich mit den Grundzügen der Grammatik auskennt und einen Akkusativ von einem Nominativ unterscheiden kann (haben deine Eltern offensichtlich versäumt).