Wie ist es bei euch wenn ihr eure Tage habt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte meine Periode das erste mal bekommen, als ich 11 war und bis ich 14 war, ging es mir echt mies. Ich musste immer aus der Schule abgeholt werden weil es unerträglich für mich war. Danach ging es mir auch nicht besser, da die Periode bei mir sehr stark war. Ich nehme jetzt seit gut einem Jahr (durchgehend) die Anti-Baby-Pille und hab dadurch nur noch leichte Tage.

Meistens nur ziemlich starke Bauchschmerzen, aber zum Glück nur 1-2 Tage lang.

Geh mal zum Arzt, wenn es bei dir so schlimm ist. Der kann häufig helfen!

Mir stehndann immer die Hinterhaare ab, die Wangen werden dick, Fliegen verfolgen mich wegen des üblen Geruchs, der Slip weicht durch und man sieht hinten das Maleur.

Brech Anfälle kriegst du doch nur wenn du wirklich schwanger bist o.o

Anuket  17.07.2013, 17:29

Nein. Wenn deine Unterleibsschmerzen so stark sind, kann es auch passieren, dass du dich davon übergeben musst. So war's bei mir einmal. Sowas ist wirklich nicht schön und absolut nervend.

LG Anuket

GiniGiniGini  17.07.2013, 18:18
@Anuket

Ok das muss dann wirklich schrecklich sein. Wusste ich garnicht das sowas geht...