Blickwechsel 18. Januar 2024
Deine Fragen an einen Misophoniker 🔊
Alles zum Blickwechsel

Wie ist es bei ASMR?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Das ist wirklich eine Interessante Frage. Ich höre gerne ASMR, muss dabei aber wirklich auf die Trigger aufpassen, weil mich doch vieles triggert. So weiß ich, welche Creator welche Trigger haben, in welchen Videos nichts störendes vorkommt und schaue dann diese. Willkürlich Videos anschauen wäre mir "zu gefährlich".

Liebe Grüße,

Eric

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experte + Misophoniker
ghul666
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort.

Kannst du jeweils ein typisches ASMR-Geräusch benennen, welches sich für dich sehr gut anfühlt bzw. dich komplett triggert?

MordmitFolgen  18.01.2024, 16:52
@ghul666

schwierig.. kennst du diese mini Lightsaber? Die find ich echt geil.

ghul666
Fragesteller
@MordmitFolgen

Puh, ich glaube, ganz genau weiß ich nicht was du meinst.