Wann war dein Leben in einer Schieflage?
Dass es für dich absolut nicht ok war.
14 Antworten
Als ich blind vor Liebe war.Ich war so dermaßen in eine Person verliebt, daß ich mich leider komplett habe verarschen & ausnutzen lassen.Irgendwann hab ich es zwar gewußt daß sie mich nur ausnutzt, konnte aber lange Zeit Nix dagegen tun, da sie mich quasi erpresst hat, daß es dann kein Kontakt mehr gibt, wenn ich nicht bestimmte Dinge tue.Ich wußte so kann es nicht mehr weitergehen, da ich mehr unglücklich als Happy war...
Uhh irgendwann den Überblick verloren. Iwi schon immer aber klar wurde es mir vor 3 jahren. :3
Aktuell....
7 Monate arbeitslos, kein Geld vom Staat, Aktuell nichtmal krankenversichert, ohne Eltern wäre ich obdachlos 😶
Habe arbeitslosen Geld bekommen, wurde nach 4 Monaten dann gestrichen, da das Arbeitsamt meint, ich habe kein bock auf arbeit, obwohl ich bei über 10 zeitfirmen gemeldet bin... Kann nix mehr machen
Dafür gibt's ja das bürgergeld.
Aber wenn man sich natürlich nicht aufraffen kann, n Antrag zu stellen, mir soll's Recht sein,
Einer weniger
Das war vor so etwa 6 Monaten. Ich hatte mittlere bis starke Depressionen, eine Essstörung und mehrere Sm versuche hinter mir und meine Mutter hätte mich fast in eine Klinik gesteckt.. für 8 bis 12 Wochen.
Dank meinen Freund habe ich es aber geschafft und mittlerweile geht es mir wieder super✨️🎀
LG
Für mich nie. Für meine Eltern zwischen meinem 14. und 20. Lebensjahr. :D
Und was ist mit bürgergeld?