Wie ist dieser gaming pc bei hardwarerat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, damit wirst du viele Jahre gut zocken können. Die Jungs bei Hardwarerat wissen was einen guten PC ausmacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Hardwarerat brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Die Jungs wissen was sie tun, sind nicht so auf Profit aus und wissen auch, dass ein Komplettsystem auch ein Windows inklusive braucht ;)

Habe Hardwarerat schon des Öfteren empfohlen und diese Zusammenstellung ist P/L mäßig gut konfiguriert.

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)

An sich ist der PC schon ganz gut. Die Sache ist, dass 600W schon bisschen knapp für eine 4070Ti sind. Zudem ist KFA2 nicht die High-End Marke und ich würde eher zu einer MSI oder Asus raten. Sonnst solltest du dich nach einer 2. SSM umschauen. Gut wären 256 oder 512 GB. Dann kannst du alle systemrelevanten Programme, wie das Betriebssystem auf der kleineren SSM installieren und hast den einen TB für beispielsweise Spiele. Beim Airflow musst du darauf achten, wo die Lüfter verbaut sind. Am Besten zwei vorne und einer hinten. Wie es mit der Kühlung von der CPU aussieht kann ich dir nicht sagen, aber es sollte schon eine AIO sein.

Leider habe ich keine Ahnung von dem Anbieter, hab noch nie von dem gehört und deshalb auch noch nichts bestellt. Ansonsten ist der PC ziemlich Zukunftssicher, ist aber abhängig was du damit machst.

Hoffe, dass ich weiterhelfen konnte

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung