Wie ist diese Statistik zum Thema P*** zu erklären?

Also warum ist DE Weltmeister darin?

1 Antwort

Ohne Quellenangabe dem Wissen, wie die Daten zusammenkamen, ist da erstmal nix zu erklären.

Anscheinend ist das ursprünglich von Internet Pornografie - Zahlen, Statistiken, Fakten (netzsieger.de) aus 2018.

Auf jener Seite lautet die Behauptung: jeder 8. Aufruf einer Pornoseite weltweit erfolgte aus Deutschland. Auf welches Jahr sich die Zahlen beziehen bleibt unbekannt.

Ob die Wiedergabe der Daten korrekt ist und ob es irgendwas bedeutet, ist ohne Beschreibung der Datenbasis nicht zu beantworten. Vielleicht ist das die Statistik eines deutschen Anbieters für online-Pornografie. Wer weiß.

Weitaus plausibler erscheint z.B. eine Statistik des Portals Pornhub aus 2022:

https://static.euronews.com/articles/stories/07/25/05/08/640x800_cmsv2_c19b4b27-4312-5fff-819d-a55ce7b2a6b7-7250508.jpg