Wie ist diese Liebesnachricht?

9 Antworten

Das ist nicht gut aber dir das zu erklären ist schwieriger. Du gehst schon davon aus ein Korb zu bekommen und machst dich selber schlecht. Auch legst du ihn schon Gedanken in den Kopf wie das andere lachen könnten. Du würdest ihn damit auf die Idee bringen, sich über dich lustig zu machen. Du weißt nicht was passiert oder wie er reagiert, da kannst du erstmal nichts weiter denken. Lasse das untere weg und bleibe nur beim Anfang. Jeder hat Angst vor einem Korb aber zeigen sollte man das nicht. 🙂

ich finde es sehr ehrlich und lieb geschrieben, lass aber den Satz mit dem korben weg

Salut Genosse!

Ich würde das nie über Whatsapp etc machen sondern ihr ins Gesicht sagen. Dazu braucht man vielleicht mehr mut aber es kommt viel besser an 😉

Dieses "Wenn du mich jetzt korbst..." sollte weg.

Wenn du mit der Person zusammen sein willst, oder so, dann solltest du solche Optionen nicht legen dürfen. Also sei cool, nett und frag einfach, ein "nein" solltest du nicht akzeptieren, jedenfalls solltest du das nicht als Option geben.^^"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mastermind/Absolute Mentalität

Ziemlich albern, wenn ich ehrlich sein soll. Entweder stehst du zu dem, was du fühlst oder du lässt es bleiben.

Im Übrigen ist es nicht gerade vorteilhaft, wenn man diejenige Person um Verschwiegenheit bitten muss. Das zeugt nicht davon, dass man sich sicher ist mit dem, was man tut.

Freitagspenner
Fragesteller

Was soll ich dann schreiben

Desparativum  26.04.2023, 16:25
@Freitagspenner

Streich' den Part:

"Wenn Du mich jetzt korbst, können wir dann bitte so tun, als wäre das nie geschehen, denn ich möchte nicht, dass mich jeder wieder auslacht."