Wie ist die Norm der deutschen Meisterschaften 200 Meter, U16(Leichtathletik)?

4 Antworten

Hey, ich kann dir dabei leider nicht helfen, aber setz dir doch ein Ziel, was du erreichen möchtest, dann kannst du dich immer steigern, und wenn du deinen Lehrer wiedersiehst, kannst du ihn fragen, ob das reicht. Viel Glück! <3

Sarahfragt17
Fragesteller

Danke für die Antwort, sehr lieb von dir!

200m gibts in der u16 gar nicht, kannst dich aber für 100/300 oder 4x100 qualifizieren, da sind die Normen noch machbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kurzsprint Bundeskader