Wie ist die auslastung im Europapark?

3 Antworten

Nein, das weiß keiner, da es an jedem Sonntag anders ist. Es ist abhängig von der Jahreszeit, dem Wetter, Ferien und Feiertagen, ggf. Events und Angebote des Parks, und vielem mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Sonntag wahrscheinlich wirklich besser als Freitag da viele Samstag oder Freitag in den Park gehen und Sonntag meist besser ist

Bei schönem Wetter ist am Wochenende meist übelst voll. Unter der Woche morgens ist am besten sofern keine Ferien sind.

Soul987
Fragesteller

Ja wir überlegen zumindest gerade entweder Freitag oder Sonntag hinzufahren