Europapark?

4 Antworten

Wenn du kein Problem mit einem super vollen Park mit langen Wartezeiten hast, ja.

Denn was anderes kann man an einem Feiertag in der Hauptsaison in den Sommerferien logischerweise nicht erwarten. Gibt ja keine Zeit, wo mehr Leute frei haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

An Feiertagen ist generell nicht gut.

Feiertage und Lange Wochenenden sind natürlich immer sehr gut besucht.

Aber natürlich war ich auch schon an solchen Tsgen dort.

Zeiten ohne Ferien und Feiertage sind natürlich entspannter

Nein, weder in den Ferien, noch am Wochenende noch am Feiertag. In einen Freizeitpark geht man werktags und außerhalb jeglicher Ferien. Mir ist schon klar, dass das für viele nicht möglich ist. Deshalb mache ich es ja.