Bei einer Woche Europapark wie oft rulantica?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

5:2 ist eine gute Option wenn du insgesamt 7 zur Verfügung hast

Ich finde deine Einteilung ganz gut, vor allem in den Ferien reicht weniger Zeit nicht, eventuell wäre ein Tag Europa-Park mehr von Vorteil, wenn du dir auch viele Shows ansehen möchtest.

Nur ein Tag Rulantica reicht in den Ferien definitiv nicht, dafür wäre es zu voll.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Carnival Goth und Zirkusliebhaber

Im Europapark kommt es halt darauf an, was du alles fährst und wie oft. Und natürlich hängt es davon ab, wann du Urlaub machst. In den Ferien solltest du - wegen der langen Schlangen - deutlich mehr Zeit einplanen.

Außerhalb der Ferien war ich mal im Rulantica: Da hat ein Tag locker gereicht. Das ist eher wie ein normalgroßes Schwimmbad - halt nur aus Rutschen bestehend.

Im Europapark sind außerhalb der Ferien zwei oder drei Tage ausreichend.

luisa3579
Fragesteller

Mache es in den Ferien und will alles fahren und rutschen

verreisterNutzer  09.08.2023, 15:40
@luisa3579

Dann würde ich schon ein paar mehr Tage einplanen. So 4 bis 5 für Europapark auf jeden Fall. so 2 bis 3 für Rulantica

Den Wasserspass hast du auch im Europapark direkt,am meisten Spass macht es da ,samt Kleidung komplett nass zu werden und so durch den PARKBei Hitze die beste Abkühlung,.Erst paar Mal das Fjordrafting fahren,schauen was man da so abbekommt,dass über die👟 Wackelbruecke,nasse Schuhe sind da garantiert.etwas🤭 Whaleadventure und als ultimativer Kick die Atlanticadusche.bests Kleidung dafür: 👖👕👟🌊🌊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist eine gute idee, aber je nachdem wie viele Leute ihr seid wird der EP dann halt sehr sehr sehr sehr teuer (für 4 Personen 2 Tage kosten schon 200€)