Europa-Park - Wird das Gelände um Attraktionen regelmäßig abgesucht?

4 Antworten

Also der Park wird jeden Tag nach Schluss abgesucht , geputzt und alle Bahnen kontrolliert.

T3Fahrer  03.12.2022, 23:07

Glaubst du wirklich die laufen unter jeder Achterbahn jeden Abend durch und kontrollieren die Ecken und Winkel, ob irgendein unvorsichtiger Mensch da sein Telefon rausgeschmissen hat?

Ganz ehrlich? Die Chancen halte ich eher für gering. Ich denke das wird eher zufällig gefunden und bestimmt nicht täglich abgesucht. Und wenn es dann noch ein paar Tage womöglich im Regen oder so lag... Abgesehen davon halte ich nichts von der Ehrlichkeit dieser Gesellschaft, da werden leider Gottes die meisten Gegenstände wohl eher eingepackt als irgendwo abgegeben…

fearfultear
Fragesteller

Ich hoffe ja auf einen ehrlichen Mitarbeiter, der es vielleicht finden könnte. Ich denke die Chancen, dass es im EP gefunden wird, stehen jedenfalls höher als wenn ich es in der Innenstadt oder so verloren hätte...

T3Fahrer  03.12.2022, 23:11
@fearfultear

Ich drück dir die Daumen, dass meine Einschätzung nicht zutrifft.

Wenn du einschätzen kannst, wo du es am ehesten verloren haben könntest, wird das deine Chancen sicher erhöhen.

fearfultear
Fragesteller
@T3Fahrer

Es kommen nur zwei Attraktionen infrage, jedoch bringt mir das auch nicht viel, weil ich als Besucher kein Zugriff auf den abgesperrten Bereich habe...

T3Fahrer  03.12.2022, 23:16
@fearfultear

Aber du könntest dort anrufen und sie benennen, dann könnte man dort explizit schauen…

Natürlich wird der Park regelmäßig gereinigt

Es kann aber bereits vor irgend jemand mitgenommen worden sein.

Mit Avira oder z.b. bei einem Samsung Handy hättest du due Möglichkeit der Verfolgung des Handys

Dann könntest du feststellen wo du es verloren hast.

Bzw wo es sich befindet wenn es eingeschaltet wird

Nein das wird nicht gemacht.