Freizeitpark Europa?

3 Antworten

Ich war vorletzte Woche in Polen im Energylandia. Sehr viele geile Achterbahnen. Da fahre ich auf alle wieder mal hin. Zweithöchste Achterbahn Europas und die beste Holzachterbahn, die ich je gefahren bin. Und viele viele andere Achterbahnen. Heidepark und Phantasialand sind aber auch toll.

Cooli975 
Fragesteller
 05.06.2023, 17:02

vielen Dank, wahrscheinlich muss man dann aber mit Übernachtung buchen, oder?

0
edgar1279  05.06.2023, 17:08
@Cooli975

Ja, ich hatte ein Hotel 13 Kilometer entfernt vom Park. Das war super. Radocza Park Hotel hieß es. Schöne Zimmer, super Frühstück, Restaurant auch im Hotel drin und sogar ein Schwimmbad wäre drin.

2

Ich persönlich finde von allen Parks Phantasialand am besten.

Eventuell könnte auch der Movie Park mit Attraktionen wie Earaser interessant für dich sein

Efteling ist eher für Familien

Aber Slaghaaren wäre noch was wenn du was in NL suchst

Cooli975 
Fragesteller
 05.06.2023, 17:01

Alles klar, danke👍🏽

0

Der Skyline Park hat einiges an heftigen Attraktionen 🎢🎡🎠