Gibt es Gewichtsbegrenzungen bei den Rutschen im Rulantica ?

2 Antworten

Also so weit ich weiß gibt es keine Gewichtsbegrenzungen. Außer bei Einer. Es ist eine von den Größeren Rutschen. Sie heißt „Vinter Rytt“. Hierbei handelt es sich um eine Reifenrutsche mit Rampe. Bevor ihr einsteigt werdet ihr aber automatisch gewogen. Man überschreitet das maximale Gewicht finde ich sehr schnell. (eigene Erfahrung) Aber wenn du die Rutsche nur zu zweit benutzt sollte kein Problem auftreten. (Man kann nur zu 2 oder 4 rutschen)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

GlanzerGiertz
Fragesteller

Danke.ja auf jeden Fall.

Ruf einfach dort an und frag nach. Oder per Email.

Dann hast es offiziell.

Wäre mein Rat, weil ist bestimmt ein längere Anreise und wenn man dann nicht rutschen kann.