Sind die Fahrten im Europapark kostenlos, oder bist es bestimmte Fahrten für die man zahlen muss (2023)?

2 Antworten

Es gibt nur sehr wenige zusätzliche Angebote, die extra kosten, zum Beispiel die Option, Achterbahnen mit VR zu fahren. Ansonsten sind alle Attraktionen unbegrenzt im Eintrittspreise inklusive, wie es bei den meisten großen deutschen Freizeitparks üblich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Eigentlich sind alle kostenlos.

Außer man möchte (bei manchen Bahnen möglich) mit einer VR Brille fahren, das kostet etwas.

Damjan27
Fragesteller

Ich danke dir vielmals für deine Antwort 😄