Wie ist der rap Text hier so?

- (Rap, raptext)  - (Rap, raptext)

5 Antworten

Ich schätze mal dass du voher noch nicht viel mit texte schreiben zu tuhn hattest. Aber wenn du bisen übst wird das bestimmt

weil wenn man sich anguckt , waren es größten teils zweckreime wenn es überhaupt reime waren und alles nur über benza.

Tipp von mir, such dir ein thema worüber man reden kann ,wie zb über situationen oder Ereignisse die dir oder wem anders passiert sind und schreibe dir dazu ein text und versuch die reime bisen kreativer zu gestalten

Zweckreimmassaker und generell schlechte Reime, nicht auf Rap ausgelegt der Text.

Haha ich liege am Boden vor lachen nachdem du Tür  auf Tür gereimt hast. Der erst ist bestimmt noch schlechter.

ist halt das erste mal gewesen haha

0
@Saadistking

Probiers doch erstmal weniger Prolo - Gangsta mäßig, das zieht das ganze durch den fehlenden Flow erst richtig ins lächerliche. Sorry aber in meinem Kopf sitzt da ein 12 jähriger der zum ersten mal ein Lied vom bösen Bushido gehört hat und unglaublich beeindruckt ist vor dem Smartphone

1

Deutschrap ohne Beleidigungen?

Kennt jemand einen Track der ohne Beleidigungen ist, so harmlose Beleidigungen können ruhig drin sein. Am besten auch von bekannten Rappen wie kollegah farid bang bushido usw. Sollte aber schon krasser rap sein und auch die ganz harten ansprechen Danke im Vorraus

...zur Frage

Rap-Song gesucht? Deutscher Text und Englischer Refrain!

Leute suche einen Rap song , der mit einem eher traurigen Klaiverintro beginnt... An den deutschen Text kann ich mich ehrlich gesagt nicht wirklich erinnern...:/ ein paar Fetzen aus dem englischen Refrain konnt ich aufschnappen und zwar irgendwie sowas wie: " This is the faith of our youth" oder " no matter what i did what i do" haha irgendwie sowas ähnliches xD und dann am ende vom refrain kommt dann noch "die Stimme der Jugend"...Es ist sauberer gut deutscher Rap nicht sowas wie bushido oder so..

...zur Frage

Gute Rap Interneten?

Bin aktuell auf der Suche nach rap Liedern. Da suche ich aber nicht diesen Charts rap/„Ausländer“-rap sondern etwas weniger gesungen wenn ihr versteht was ich meine (bitte nicht wieder die nazi-Keule ich bin kein Nazi). Es dürfen ruhig Drogen drin vorkommen und alles mögliche halt. Kennt jemand ein paar gute?

...zur Frage

Brauche kurze Anleitung bei Erstellung der Startseite?

es gibt eine Webseite, dessen Domain schon gekauft ist.

Dann wurde von einem anderen kostenlosen Hosting-Anbieter eine subdomain erstellt.

wenn ich auf die seite xyv. com gehe erscheint die noch nicht eingerichtete Startseite von diesem Hosting-Server, ich glaube das ist dann die Subdomain?

Ich möchte dort jetzt eine Startseite einfügen wo ein Text steht und das auch auf mobilen Endgeräten angezeigt werden kann( also in entsprechender Schriftgröße).

Wie richte ich die Startseite ein? Welche Dateien muss ich erstellen und bei der Subdomain hochladen? Ich möchte nur die Startseite einrichten, den Rest macht dann jemand anderes, wenn es soweit ist.

Kann ich igrendwo eine Anleitung dazu finden?

...zur Frage

Hab nen rap text geschrieben was kann man da für musik in dem hintergrund einfügen?

UND wo bekomm ich due musik her?

...zur Frage

Ich finde das Lied "Fallschirm" von Majoe sehr schön, da es ruhig ist jedoch hat es einen Rap-Teil, der Text ist auch sehr schön, kennt jemand ein ähnliches?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?