Wie ist dein Schlafrythmus?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nachts schlafen 67%
Beides 29%
Tagsüber schlafen 4%

6 Antworten

Nachts schlafen

Wenn ich überhaupt schlafen kann, dann nachts. Tagsüber bin ich zwar todesmüde, bis den ersten Kaffee trinke, kann ich aber nicht aus Zeitgründen nicht schlafen.

Der Kaffee hilft zwar um am Tage fähig zu sein, nicht alles zu verkacken, aber hat auch den Nachteil das der Teufelskreis vertieft wird und ich nachts wieder nicht schlafen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beides

Durch Wechseldienst habe ich keinen Schlafrhythmus.

Ich schlafe zwischen 4 und 12 Stunden am Tag oder Nacht. Je nachdem wie es geht. Im Durchschnitt ca. 6 Stunden.

Und jetzt geh ich erstmal schlafen bis 14:30 Uhr :p

Gute Nacht.

Beides

es gibt Tage wo ich manchmal schon um 23 Uhr penne, manchmal aber auch erst um 0:00

Tagsüber schlafen

Da öfter Nachdienst.

Solange niemand bohrt, hämmert oder rumschreit, ist das auch ganz ok ... 😀

Anker370
Fragesteller

Dafür gibt es Ohrenstöpsel

Nachts schlafen

Hiii,

Ich schlafe nachts immer.🙃🌃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻