Wie ist das zu deuten wenn ein Mann sich immer wieder an Einzelheiten erinnert die ich ihn erzählt habe (nicht nur auf mich bezogen)?

4 Antworten

Teilweise normal.

Frauen sind manchmal Austauschsfreudiger über Alltagssituationen.

Männer manchmal etwas weniger. Dann wird nicht mehr richtig zugehört ab einem gewissen Punkt.

Nicht allgemein aber öfter mal.

Noemi123329
Fragesteller

Sorry „ immer wieder“sollte es heissen

Dann erzählst du für einen Mann zu viel oder dieser Mann kann sich von vornherein nicht so viel merken oder der Mann hört dir nicht zu oder es gibt ein gesundheitliches Problem. Schwer zu sagen was es ist. Zu wenig Informationen deinerseits.

Wenn ein Mann ernsthaft an dir interessiert ist, merkt er sich idR Dinge und achtet auf Nuancen. Jedenfalls ist das bei mir so und anderen Menschen, die ich kenne.

Ist normal. Männer nehmen nicht soviel Information auf wie Frauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung