Wie ist das Wetter gerade bei euch?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Sonne🌞 49%
Bewölkt☁ 26%
Regen🌧 21%
Gewitter🌩 4%
Anderes... 0%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bewölkt☁

Heyy meine süße ! ❤️❤️😍

Bei mir ist es aktuell eher bewölkt aber trocken. 🤗🤗😘😘😘🥰

Ganz LG Dein Schatz 💖💖💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
MaikeHamster
Fragesteller

Aha,bei uns gewittert und regnet es momentan auch nicht😂😂🤗🤗💋😍💖❤️❤️💋🥰🥰😘💋😍💖💖😘💋

Sonne🌞

Gestern war es bei mir sehr heiß. Heute ist es etwas kühler.

Liebe Grüße

PizzaNr14

Bewölkt☁

Endlich wieder etwas kühler und nicht mehr heiß. Ich freu mich auf den Herbst und auf den Winter, denn ich liebe Kälte ❄⛄

Regen🌧

Heyy!

In letzter Zeit ist es bei uns sehr bewölkt, und ab und zu regnet es auch. Es ist echt ein blödes Wetter! Wird langsam mal Zeit, dass die Sonne wieder rauskommt ;)

Liebe Grüße onecrazygirlxo💕