Wie ist das Wetter Ende Juni in Fuerteventura?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Sehr warm 60%
warm 40%
kalt 0%
Regen 0%

6 Antworten

Sehr warm

Man kann jeder Zeit nach Fuerteventura fliegen! Sehr schöne, ruhige Insel und tolle Strände 😍 Im Sommer kann es bis zu 33 grad werden und im Winter herrschen dort angenehme 20 grad

vielen Dank für deine Info. ok, wahrscheinlich werden wir ende April anfang Mai fliegen. Da wir es verschieben mussten. Meinst du da ist schon Badewetter? I😋

Selbst im Herbst hat es da noch sehr angenehme Temperaturen und es regnet zwar nicht so oft, aber dann auch mal richtig heftig

ah ok 🙂

Sehr warm

Ich war im Sommer schon mehrmals auf den Kanaren, auch auf Fuerte, in Costa Calma, Jandia und Esquinzo, ich finde die Strände dort schön, ist aber oft windig. Schau Dir unbedingt das Dünengebiet in Corralejo an. Für mich war die Wärme immer angenehm, weil es ein anderes Klima als in Europa ist. Es ist nicht besonders heiß und es weht immer ein angenehmer Wind. Gute Reise.

warm

eigentlich ist es immer warm. nur im Winter es weniger.

Sehr warm

Aber da immer winidg, ertraeglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe hier.

ah ok. und können Sie einen schönen Ort empfehlen?

@Stern772727

Grundsätzlich kann man sagen, dass der Süden in deutscher Hand ist. Die Orte sind sehr touristisch. Norden eher gemischtes Publikum, viele Engländer. Corralejo im Norden ist ein netter Ort mit vielen Surfern, direkt in Corralejo gibt es aber keine schönen Strände.