Wie ist das von dem gemeint und findet ihr das es Respektlos ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt nach einem ganz sympathischen Zeitgenossen, würde es lassen mit der Person

Anni35655
Fragesteller

Bin mit ihm in einer Beziehung und ist voll schwer für mich das einfach so zu beenden irgendwie

Anna123653  21.06.2023, 17:07
@Anni35655

Ich weiß nicht wie er ist, ob er immer sowas schreibt oder er er einfach nur ein schlechten Tag hat aber wenn das schon des Öfteren vorgekommen ist dan würde ich mir Gedanken machen

Anna123653  21.06.2023, 17:12
@Anni35655

ist nur meine persönliche Meinung aber ein richtigen Umgang in einer Beziehung sollte man schon haben. Wenn ein Kerl sowas öfter sagt zu mir dann würde ich mir überlegen ob das noch Sinn Vorallem wenn es dich verletzt

Sonderlich respektvoll ist die Aussage sicher nicht. Es stellt sich aber die Frage nach dem Kontext. Solch eine Aussage kommt nur selten aus dem blauen Himmel.

Kommt auf den Zusammenhang an.

Anni35655
Fragesteller

Habe ihm weil er unser Pb und Status raus gemacht hat, geschrieben „warum Pb usw raus?“ er dann so „damit eine gewisse Person schreibt“ in dem Fall ich und ich habe darauf hin geschrieben „Aso deswegen macht man das raus? Oh man“ und dann kam das

18Chris98  21.06.2023, 16:55
@Anni35655

Ja, das wird ja nicht die ganze Geschichte sein. Der wird irgendwelche Gründe gehabt haben dafür.

Anni35655
Fragesteller
@Anni35655

Und davor hatten wir eine Diskussion also gestern weil ich ja desinteressiert wirke und alles und er hat daraufhin geschrieben „hab kein Bock mehr zu diskutieren ich gehe jz schlafen“ und heute morgen kam ein „guten Morgen bin auf der Arbeit“ als wäre nie was gewesen

hey, ich weiß leider den zusammenhang nicht. Die nachricht hört sich aber echt gemein an.

LG Mina

In welchem Zusammenhang?

Wenn ich so eine Nachricht bekomme, würde ich den am ehesten kommentarlos blocken und vergessen.