Wie ist das Outfit zum Skaten?

10 Antworten

Gegenfrage, wie müsste ein Outfit aussehen damit es 'schlecht' für Skaten geeignet ist?

Sind halt normale urbane Klamotten. Solange du kein Anfänger bist und ständig hinfliegst sehe ich nicht wo es ein Problem geben sollte. Ansonsten sind Knieschoner angebracht, vielleicht kann man die unter der Hose verstecken wenn es unbedingt schick sein muss. Handschützer wären auch keine schlechte Idee, die können noch als tech wear oder so abgestempelt werden

Outfitcheck
Fragesteller

Es geht eher um den „Skate Style“ heutzutage.. und die Meinung dazu, gibt viele Bilder die man dabei googeln kann

mompf03231  27.11.2021, 00:09
@Outfitcheck

Wenn ich mich nicht irre ist gerade das, was die Skate community mal ausgezeichnet hat, dass sie sich nicht den Kopf über perfekte Outfits zerbrechen. Ist wohl der moderne hyper ästhetische ableger

Outfitcheck
Fragesteller
@mompf03231

Ja stimmt, aber wenn man schon alles darf hat und normal Skaten geht kann man sich schon darüber Gedanken machen, ich wollte einfach wissen was andere so darüber denken yk

Wenn es bequem ist und du dich darin gut bewegen kannst ist es gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Hey,

Wenn du einen Unfall verursachst, dann wird das wohl schmerzhaft sein.

das da ist ein longboard und das wird in der skaterszene nicht als skaten angesehen

aber egal es ist halt eigentlich egal was man zum skaten anzieht die menschen die probieren wie skater auszusehen aber nichts können sind btw poser hehehehe

Outfitcheck
Fragesteller

Longboarden ist easy.. ist btw gehört es zum skaten.

Man kann zum Skaten eigentlich alles anziehen. Jetzt in der Jahreszeit würde ich mir definitiv was wärmeres anziehen worin man sich gut bewegen kann.

Outfitcheck
Fragesteller

Same