Wie ist das Outfit?

8 Antworten

Von Experte rotesand bestätigt

Die Teile sind alle für sich sehr hübsch.

Das frühlingshafte, florale Shirt wird durch die schwarze Hose erdrückt.

Wenn Du eine hellere Hose, auch Jeans hast, würde es sehr harmonisch aussehen.

Gutes Gelingen.

DianaValesko  31.05.2023, 22:16

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich🍀

Hey!

Dein Outfit sieht richtig schön, toll und unglaublich süß aus!

Ich denke auch, dass dir das stehen wird!

Das ist besser als eine gute Kombination... ∣​​

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen friedlichen Tag 🤗🌷

Liebe Grüße 💗

Von einem Experten bestätigt

Gefällt mir sehr gut und passt farblich meiner Meinung nach super schön zusammen, ich könnte mir die Bluse auch prima über einem dünnen weißen Langarmshirt vorstellen - was an kühleren oder regnerischen Tagen auch in Frühjahr und Sommer geeignet ist.. hoffe ich konnte dir helfen ;-)

Woher ich das weiß:Hobby

ich finde es sieht gut aus wäre das top blau oder weiss aber lila sieht auch okay aus

Sehr schön. Das Oberteil gefällt mir sehr