Wie ist das Leben in einer Muki?

1 Antwort

da du bereits mit einem kind völlig überfordert bist und dadruch negativ aufgefallen bist, kommst du mit dem zweiten kind garnicht klar. aus diesem kind sollst du in ein mutter-kind-heim um dir die letzte chance zu geben zu lernen wie man mit kindern umgeht. du hast dort die möglichkeit zügig wieder in arbeit zu kommen, eventuell deine ausbildung zu machen und erzieher kümmern sich um die kinder.

wenn weiterhin nicht absehbar ist, dass du klar kommst werden die kinder endgültig ins heim kommen