Wie ist das in einer Dreier-Beziehung?

2 Antworten

Genauso wie eine driole mit zwei Frauen.. und da genau wie in einer normalem Parterschaft, nur eben mit Zugewinn, wenn die Beteiligten den Begriff Partnerschaft und Beziehung richtig verstehen und nicht als Pop-Gemeinschaft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Es ist genau so wie man es eben auch in einer Normalen Beziehung zwischen zwei Personen macht.

Die Treffen werden am Anfang der Beziehung abgesprochen, wie dies laufen soll, wie als Beispiel: "Falls es auf ein Date geht oder nur ein Treffen, machen wir das alle drei zusammen" oder "Wir können auch nur zu zweit ein Date haben und oder uns treffen"

Falls man zusammen lebt verändert sich nicht so viel.

PearlLove
Fragesteller

Okey danke für deine Antwort