Wie ist das bei Übernachtungen?

4 Antworten

Kommt drauf an, aber meistens übernachten bei mir nur Freundinnen, mit denen ich Sex habe und mit denen schlafe ich dann oft anschließend gemeinsam ein.

MuchenTuchenKlo  15.03.2024, 13:42

Gigachad, ladies and gentlemen, alda krass

Es ist ein Fest der Schlaflosigkeit. Man teilt Matratzen und Lebensgeschichten bis in die frühen Morgenstunden. Schlaf ist ein optionales Extra.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter

Versuchen es aber jemand pennt immer zuerst ein haha.

Ja aber hä ist doch egal. Ich verstehe ehrlich gesagt den Hintergrund der Frage nicht.