Wie installiere ich in Minecraft Java Edition Mods?

4 Antworten

Mach mal einen Rechtsklick auf die jar > Öffnen mit... > Java.

Wenn es dort nicht zu sehen ist, dann wähle "andere App auswählen" aus. Dann musst Du in das Installationsverzeichnis Navigieren und die javaw.exe auswählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Eigentlich Holt man sich nen Forge Installer oder man lädt es mit der Jar runter. Naja jedenfalls wenn du dann Forge hast musst du Win+R drücken, und dann %appdata% dann .minecraft und dann sollte da ein Mods Ordner sein in den du dann die ganzen Mods bzw die Jar datein rein packst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

du musst Forge installieren, indem du die .jar Datei ausführst.

Misterpiano2001
Fragesteller

Aber wie? wenn ich drauf klicke passiert nichts und kickt mich in den windows store

durch den Forge.jar file holst du dir nur den Client / Server

deine mods kommen in :

C:\Users\%username%\AppData\Roaming\.minecraft\mods

rein

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung