WIe installiere ich den Treiber für den USB Adapter?

2 Antworten

Du bist online!

Lad dir den Treiber aus dem Handy und zieh den von da auf den PC.

Die Artikel nummern kannt nur der Verkäufer.

Die 802.11 ac NIC ist der Sicherheitsstandart.

Du nimmst Markenname plus Versionsnummer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Bitte jemanden, Dir den Inhalt der CD auf einen Stick zu ziehen, dann kannst Du die Treiber für den WLAN-Adapter von dort aus installieren.

Oder lege Dir ein externes CD-/DVD-Laufwerk zu. So teuer sind die nicht...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software-Entwickler und PC-Techniker
Mortonius69K  23.08.2023, 11:42

Ich habe meines für 10€ erworben